EWS Feuerwehrstiefel Dynamic Fire Atop 2122

239,90 €*

Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen

Größe ( Größentabelle )
Produktnummer: 2122.5
EWS Feuerwehrstiefel Dynamic Fire Atop 2122
Innovativer Schnürstiefel. Mit Atop Drehverschluss System.
Durchtrittschutz und Sicherheitskappe: Ja Sicherheitskappe / Flexible, leichte und durchtrittsichere Stahleinlage
Einlegesohle: waschbar und austauschbar
Futter: Klimamembrane
Gewicht: ca.1200g
Größen: 36-50
Höhe: Mittel Form C
Mehrweitensystem: Ja andere Weiten über den Artikel Fußmessbogen bestellbar
Motorsägenschnittschutz : kein Schnittschutz
Nähte und Senkel: Flammfestes Nomex
Obermaterial: hydrophobiertes High Waterproofleder
Puratex Membrane: Ja weitestgehend Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Safety Light Elemente: Ja nachleuchtend bei totaler Dunkelheit
Schaft: komfortabel gepolstert mit Rist-, Fersen- und Schaftelementen
Schafthöhe: 24cm
Sicherheitsklasse: Typ F2A, Typ HI3 - Innen- & Aussenangriff
Sohle: Nitrillaufsohle Kempten bis 300 °C kontaktwärmebeständig
Zertifiziert für orthop. Einlagen: Ja nach DGUV 112-191 „Sensoped" Fa. Seidl
Zertifizierung gemäß: EN 15090:2012 HI3 CI SRC - Typ F2A

Dateien zum herunterladen

Datenblatt

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

2. Juni 2024 15:49

Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Nach eintreffen der Stiefel folgte prompt ein stundenlanger Einsatz. Mir blieben Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Blasen am Fuß durch guten Sitz und geringem Gewicht erspart.

10. Mai 2023 14:35

Alles bestens. Note 1

Alles bestens. Note 1

20. Februar 2023 20:21

Top Stiefel zum Top Preis

Qualität Super bequem. schnelle lieferung, mal sehen wie jetzt der Kundensopport funktioniert da ein Stiefel leider Defekt ist.

8. Oktober 2022 11:23

Qualität stimmt für mich leider zu eng

Gute Qualität

17. September 2022 23:39

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem, angenehm zu tragen und sehen richtig toll aus. Das Verschlusssystem finde ich sehr gut. Bei Feuchtigkeit bieten sie auf glattem Untergrund guten Halt - der Test bei Schnee und Eis steht noch aus. Nach mehreren Stunden Tragezeit habe ich ganz schön schwitzige Füße, wobei es sich nicht zu warm anfühlt - angesichts der o.g. Punkte ist das annehmbar :) Abgesehen von vereinzelten Kleberesten? an Nähten ist die Verarbeitung super. Insgesamt bin ich zufrieden, könnte ich nur einen halben Stern abziehen hätte ich die Option gewählt.

EWS
Thomas
EWS Die Schuhfabrik e.K.
Thomas
Hallo, wie kann ich helfen? Hast du Fragen zu einem Umtausch oder Rücksendung ? Dann kannst du hier klicken: https://www.ewsshop.de/Service/Umtausch-und-Ruecksendung/ Bei Fragen zu einer Reparatur hier: https://www.ewsshop.de/Service/Reparatur/
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon