EWS Feuerwehrstiefel Profi Membran 9220

Größe ( Größentabelle )
Produktnummer: 9220.8
EWS Feuerwehrstiefel Profi Membran 9220
unser Profi Feuerwehrstiefel jetzt auch mit wasserdichter Membrane.
Durchtrittschutz und Sicherheitskappe: Ja Sicherheitskappe / Flexible, leichte und durchtrittsichere Stahleinlage
Einlegesohle: waschbar und austauschbar
Futter: Klimamembrane
Gewicht: ca.1050g
Größen: 34-53
Höhe: Mittel Form C
Mehrweitensystem: Nein
Motorsägenschnittschutz : kein Schnittschutz
Nähte und Senkel: Flammfestes Nomex
Obermaterial: Waterproofleder
Puratex Membrane: Ja weitestgehend Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Schaft: komfortabel gepolstert
Schafthöhe: 20cm
Sicherheitsklasse: Typ F2A, Typ HI3 - Innen- & Aussenangriff
Sohle: Nitrillaufsohle Zermatt bis 300 °C kontaktwärmebeständig
Zertifiziert für orthop. Einlagen: Ja nach DGUV 112-191 „Sensoped" Fa. Seidl
Zertifizierung gemäß: EN 15090:2012 HI3 CI SRC - Typ F2A

Dateien zum herunterladen

Datenblatt

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

23. Oktober 2023 18:38

Sehr guter Feuerwehrstiefel. Sehr leicht und auch

Sehr guter Feuerwehrstiefel. Sehr leicht und auch recht bequem. Genau das, was ich gesucht habe.

13. Juli 2023 06:45

Gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

24. Januar 2023 15:13

très belle botte; agréable a porter. prendre

très belle botte; agréable a porter. prendre une pointure au dessus.

18. September 2022 16:15

Super Stiefel, Top Qulität, Super Preis, Top Tragekomfort

Hatte diesen Stiefel schon einmal, dieser ging aber leider bei einem Waldbrand kaputt. Die Stiefel trug ich ca 6 Jahre von 24h Einsätzen bis hin zu normalen kleinen "Ölspuren" ;). Qualität und Preis war damals und heute noch top.

Zubehör

Schnürsenkel Nomex Schwarz
1 Paar Schnürsenkel Nomex Flachband schwarz   120cm für Modelle: 9205-1/2011/9210/9220 bis Gr. 43140cm für Modelle 9205-1/2011/9210/9220  ab Gr. 44140cm für Modelle 9215/9225 bis Gr. 43160cm für Modelle 9215/9225 ab Gr. 44

8,90 €*
Silicon Lederpflege farblos 75ml
Lederpflege auf Silicon Basis Farbe Farblos Tube mit Schwammaufträger Pflegt alle Glattleder farbauffrischend gibt dem Leder einen feinen Glanz 75 ml Hersteller je nach Verfügbarkeit: Centralin oder Gregor Chemie

8,90 €*
Funktionssocken mit Polsterung
Keine Versandkosten bei Bestellung zusammen mit neuen Stiefel oder Schuh!FUNKTIONSSOCKEN: Auf die besonderen Anforderungen beim Laufen optimal abgestimmte Socken und Strümpfe mit stoßdämpfenden Spezialpolsterzonen und perfekter Passform im Feuerwehrstiefel.BESONDERS ROBUST: Synthetisch hergestellte Fasern übertreffen natürliche Materialen oft in wichtigen Eigenschaften wie Hautverträglichkeit, Feuchtigkeitstransport, Haltbarkeit und Tragekomfort.KOMFORTRAND: Ein sehr angenehmer Komfortrand sichert zuverlässig gegen Verrutschen, vermeidet aber auch bei empfindlicher Haut ein lästiges Einschnüren.FLACHE NAHT: Eine äußerst sorgfältig und flach gearbeitete Naht ist kaum spürbar und garantiert einen hohen Tragekomfort ohne Druckstellen zu verursachen.SPORT POLSTERZONEN: Keine Reibung im Schuh durch verstärkten Achillessehnenbereich und stoßdämpfende Spezialpolsterung im Zehen- und Fersenbereich. SCHNELL TROCKNEND: Diese Strumpfwaren sind aus schnell trocknenden Materialien gefertigt um ein mehrfaches Tragen in kurzen Zeitabständen zu ermöglichen. Ideal für mehrtägige Einsätze und Sport.QUALITÄTSWARE: Genaue Verarbeitung, hochwertige Materialien und ständige Kontrollen sichern den hohen Qualitätsstandard unserer Textilien. POLSTERZONEN: Schützende Polsterzonen genau an den hochbelasteten Stellen verstärken die stoßdämpfende Wirkung, erhöhen die Gelenkstabilität und schonen Ihre Füße optimal.UNISEX: Modische und nützliche Bekleidung für Sie und Ihn, die ohne Rücksicht auf das Geschlecht von Damen und Herren gleichermaßen getragen werden kann. Materialzusammensetzung:50% Polyamid, 35% Baumwolle, 15% Elasthan Farbe wird nach Verfügbarkeit geliefert, Grün, Blau, Schwarz. In der Regel wird Schwarz geliefert.

9,90 €*
EWS
Thomas
EWS Die Schuhfabrik e.K.